Schnelle Lieferung Produkte auf Lager versenden wir sofort
Kostenloser Versand ab 60 € Versand gratis bei Bestellungen über 60 €
Persönliche Beratung Online oder telefonisch – wir sind für Sie da
Foto
-15 %
Foto
Produktinformation
Der Thermobecher Hydro Flask All Around Travel Tumbler hat ein Fassungsvermögen von 709 ml und passt dank seiner schmalen Unterseite in die meisten Getränkehalter, egal ob im Auto oder im Kinderwagen. Der extragroße Griff liegt gut in der Hand und ist äußerst langlebig.
Die Konstruktion besteht aus 18/8 Edelstahl mit doppelwandiger Vakuumisolierung TempShield®️, die Getränke stundenlang bedenkenlos heiß oder kalt hält. Der Hydro Flask Vielseitiger Reisebecher ist mit 709 ml Fassungsvermögen ausgestattet und passt dank seines schmaleren Bodens in die meisten Getränkehalter, sei es im Auto oder im Kinderwagen. Der überdurchschnittlich große Griff liegt bequem in der Hand und ist äußerst robust. Gleichzeitig verleiht es dem Produkt nicht nur eine intensive und langanhaltende Farbe, sondern auch eine rutschfeste Oberfläche, die unter allen Bedingungen einen sicheren Halt gewährleistet.
Der flexible biegsame Strohhalm in Kombination mit dem festen, passgenauen Deckel sorgt für höchsten Trinkkomfort.
Beachten:
Der Deckel ist nicht wasserdicht. Schützt vor Spritzern, nicht vor verschütteten Flüssigkeiten.
Zum Produkt wird ein Deckel mit Strohhalm mitgeliefert, der geschlossene Deckel ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Haupteigenschaften:
Thermobecher mit einem Fassungsvermögen von 709 ml
passt in die meisten Getränkehalter
großer, stabiler ergonomischer Tragegriff
18/8 Edelstahl - lange Haltbarkeit, unverfälschter Geschmack und keine Geschmacksübertragung
Der Strohhalm erleichtert das Trinken aus einer Thermosflasche oder einem Thermobecher ohne Abschrauben des Deckels. Er ist langlebig, hygienisch und ideal für unterwegs und fürs Büro.
Die Firma Hydro Flask mit Sitz in Bend, Oregon (im Westen der USA), wurde 2009 gegründet, nachdem die erste vollisolierte Flasche auf dem Markt erschien. Bis 2011 erreichten sie einen Verkauf von 1 Million Stücken. Dann wandten sie sich dem Bier-Markt und stellten das erste isolierte Biergefäß her (den sog. Growler). Und seitdem machten sie keine Pause.
Nun bieten sie mehr als 100 Produkte in vier Kategorien an: Hydratations, Kaffee, Bier und Lebensmittel.