Patagonia Terravia Hip Pack
Hüfttasche
- Gewicht:
- 198 g
- Volumen:
- 4 l
Produktinformation
Der Terravia Hip Pack von Patagonia ist eine praktische und leichte Hüfttasche, die sich für den täglichen Gebrauch und längere Ausflüge eignet. Sie kann traditionell um die Taille oder über der Schulter als Crossbody-Tasche getragen werden. Sie ist aus strapazierfähigem, recyceltem Nylon-Ripstop mit PU-Beschichtung gefertigt, das den Inhalt vor Feuchtigkeit schützt.
Das Hauptfach enthält Innentaschen zur Organisation von Kleinigkeiten, die vordere Reißverschlusstasche hat einen Schlüsselclip. Zwei Seitentaschen bieten Platz für Wasserflaschen. Das Rückenteil aus luftigem Mesh sorgt für Komfort und Atmungsaktivität, damit Sie beim Tragen nicht eingeschränkt werden.
Die Hüfttasche lässt sich leicht in der eigenen Innentasche verstauen und ist somit ideal für Reisen und Lagerung. Die Materialien sind bluesign®-zertifiziert und die Produktion erfolgt in einer Fabrik mit Fair Trade Certified™-Zertifizierung.
Haupteigenschaften:
- als Hüfttasche oder Crossbody tragbar
- hergestellt aus 100 % recyceltem Nylon mit PU-Beschichtung
- wasserabweisend und wetterbeständig
- Hauptfach mit Innentaschen
- Fronttasche mit Reißverschluss und Schlüsselclip
- zwei Seitentaschen für Flaschen
- atmungsaktives und bequemes Rückenteil
- In der eigenen Tasche verstaubar
- Fair Trade Certified™- und bluesign®-Zertifizierung
Parameter
- Hersteller
- Patagonia
- Geschlecht
- Herren / Damen
- Gewicht
- 198 g
- Volumen
- 4 l
- Maße
- 27 x 7 x 17 cm
- Materialien Rucksack, Tasche, Koffer
- Baumwolle / Elasthan / Polyester / Ripstop Nylon / Polyurethan
- Nach Aktivitäten
- Stadt / Sport / Wandern
- Farbe
- schwarz / blau/grün
-
Zertifizierung
Was die einzelnen Zertifizierungen bedeuten, können Sie HIER nachlesen.
- Bluesign / Fairtrade
- Farbe laut Hersteller
- Black / Patchwork: Barnacle Blue
- Garantiezeit
- 2 Jahre
- Produkt-Code
- EAN
Über den Hersteller
Patagonia ist ein Unternehmen das sich mit Outdoor-Bekleidung beschäftigt und 1973 gegründet wurde.Heute versucht es, seine eigenen Ressourcen zu nutzen - Unternehmen, Investitionen, Stimme und Vorstellungskraft - zum Beeinflussen der Veränderungen, die zum Schutz unseres Planeten notwendig sind. Patagonia ist international für sein Engagement für Produktqualität und Umweltaktivismus bekannt und spendet mehr als 145 Millionen US-Dollar in Form von Zuschüssen und Sachspenden an Tausende von Umweltgruppen in aller Welt.