Garantie der Leuchten Ledlenser
Auf die Produkte Ledlenser besteht eine 2-jährige Garantie, die nach Registrierung des Produkts auf bis zu 7 Jahre verlängert werden kann. Folgend finden Sie Möglichkeiten, wie Sie die Garantie verlängern können und wie eine Reklamation geltend gemacht wird.
Die Marke Ledlenser bietet auf seine Produkte (nur Leuchten) eine 2-jährige Garantie. Eine Ausnahme bilden Batterien, auf die eine Garantie von 6 Monaten gilt. Auf Zubehör und Accessoires (Hüllen, Signalkegel usw.) gilt eine Garantie von 24 Monaten. Die Garantie bezieht sich nicht auf normale Abnutzung. Die Garantiezeit bezieht sich nur auf Herstellungsfehler. Bei mechanischer Beschädigung wir die Reklamation nur nach einem Fachgutachten durch den Servicetechniker des Verkäufers anerkannt. Der Verkäufer liefert nur Originalware. Die Garantiezeit läuft ab dem Tag der Warenlieferung an den Käufer oder Endverbraucher zum Zeitpunkts des Verkaufs. Der Verkäufer garantiert die Qualität und Vollständigkeit der Lieferung. Die Waren werden mit einer Mindestgarantie von 24 Monaten geliefert. Stellt der Käufer bei Übernahme der Ware Mängel fest, muss er diese unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 3 Tagen nach Übernahme der Ware, schriftlich per Einschreiben mitteilen.
Falls Sie die 7-jährige Garantie in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie einen Garantieschein haben und das Produkt auf der Website www.ledlenser.cz registrieren. Der Code befindet sich auf dem Aufkleber "100 % ORIGINAL" und ist auf jeder Ledlenser Leuchte zu finden, die für den Vertrieb in der Tschechischen und Slowakischen Republik bestimmt ist.
Das Produkt können Sie HIER registrieren.
Haben Sie ein Ledlenser Produkt mit einem Garantieschein und möchten die 7-jährige Garantie in Anspruch nehmen?
Für die Reklamation sind ein Steuerbeleg, ein Garantieschein und ein Reklamationsschein erforderlich. Der Reklamationsschein muss folgendes enthalten: Lieferdatum, Produktbezeichnung, reklamierte Menge, Mängelbeschreibung, Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Anschrift, Telefon und E-Mail) und einen Vorschlag zur Erledigung der Reklamation.