Hannah Cote
Zelt
Produktinformation
Hannah Cote 2012-Unterstand: Leichter Unterstand für den ganzjährigen Gebrauch mit fast dem Komfort eines Zelts. Aufbau mittels Trekkingstöcken (nicht im Produkt enthalten), zwei gegenüberliegende Eingänge.
- Gewicht: 1450g
- Gefaltete Größe: 10×45 cm
- Zeltmaße: 290×180 cm
- Aufbau: mittels Trekkingstöcken (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Planenwiderstand: 3000 mm
- Personenanzahl: 2 Personen
- Anzahl Eingänge: 2
- Typ: Touristenzelt
- Farbe: grün/camouflage
Parameter
- Hersteller
-
Hannah
- Outdoor Concept a.s.
- Americká 2796/54, 30100, Plzeň
- cpz@outdoorconcept.cz
- https://www.hannah.cz/
- Gewicht
- 1,45 kg
-
Personenanzahl
Gibt an, für wie viele Personen das Zelt/die Hängematte gedacht ist. Bei Zelten werden Gepäck und andere Ausrüstung nicht mitgezählt. Achten Sie daher auf die Anzahl der Vorräume oder Apsiden oder wählen Sie ein Zelt, das etwas mehr Platz fürs Gepäck bietet. Hängematten werden als Single (1 Person) oder Double (2 Personen) hergestellt. Die Unterschiede zwischen den beiden liegen in der Tragkraft und den Maßen.
- 2 Personen
-
Zelttyp
Vor dem Kauf eines neuen Zelts überlegen Sie sich, bei welchen Veranstaltungen Sie das Zelt am meisten nutzen werden.
- Wander
-
Widerstandsfähigkeit Tropica
Tropico = der oberer Teil eines Doppelwandzeltes. Charakterisiert durch Wassersäule = die Fähigkeit des Materials, dem Wasserdruck standzuhalten. Angegeben in Millimetern.
- 3000 mm
- Zeltmaß
- 290x180 cm
- Packmaß
- 10x45 cm
-
Anzahl der Eingänge
Bei Zelten für 1-2 Personen reicht ein Eingang aus, ein solches Zelt ist leichter und eignet sich besser für Wanderungen und Expeditionen. Zelte für 2 oder mehr Personen sind besser mit mehreren Eingängen zu wählen. Mehr Eingänge bedeuten bessere Belüftung, bequemeres Verlassen des Zeltes, aber auch ein höheres Gewicht.
- 2
- Vorzimmer
- klein
- Garantiezeit
- 2 Jahre
- Produkt-Code
- 00002516
Zusammenhängend 2
Über den Hersteller
Hannah ist eine tschechische Marke für Sport- und Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung mit einer Tradition seit dem Jahr 1991. In den fast dreißig Jahren ihres Bestehens machte die Marke eine progressive Entwicklung in Bezug auf Produkt, visuellen und funktionellen Aspekten durch. Zum Produktportfolio gehören Ski-, Outdoor- und Urban-Bekleidung, Rucksäcke, Zelte, Schlafsäcke, Isomatten und weiteres Zubehör. Die Marke zeichnet sich durch ein zeitloses Design unter Verwendung funktioneller Materialien und technisch durchdachter Stile aus. In den letzten Jahren liegt die Priorität bei ökologischer Denkweise in der Herstellung und im Gebrauch der Ausrüstung selbst. Die Ausrüstung von Hannah wird unter anstrengendsten Bedingungen und auf zahlreichen Expeditionen getestet. Dies sichert vor allem das Vorzeigeprojekt Hannah Grant. Mit Hannah fühlt sich der Kunde stets „ Draußen wie zu Hause“.