Schnelle Lieferung Produkte auf Lager versenden wir sofort
Kostenloser Versand ab 60 € Versand gratis bei Bestellungen über 60 €
Persönliche Beratung Online oder telefonisch – wir sind für Sie da
Foto
-10 %
Foto
Produktinformation
Stilvolle Thermosflasche Hydro Flask Wide Flex Straw Travel Bottle mit einem Fassungsvermögen von32 oz (946 ml) ist die perfekte Wahl für jeden Tag, egal ob für die Arbeit, die Schule, das Fitnessstudio oder die Natur. Dank des auslaufsicheren Deckels Flex Straw Cap mit integriertem Strohhalm und Schlaufe lässt sich die Flasche bequem tragen. Hauptmaterial ist Edelstahl mit doppelwandiger Vakuumisolierung TempShield®️, die Getränke bis zu 24 Stunden lang kalt hält. Dieses Material gibt den Getränken keinen Geschmack ab und das Produkt ist BPA-frei. Der Behälter ist spülmaschinenfest. Dank des breiten Flaschenhalses können Sie bequem Eiswürfel in die Flasche geben. Die Flaschenform ist für problemlose Verwendung mit Getränkehaltern konzipiert, was Sie sicherlich auf Autofahrten schätzen werden.
Der Flex Straw Cap ist nicht für heiße Getränke geeignet. Wir empfehlen daher, zusätzlich den Wide Mouth Flex Cap zu kaufen.
Haupteigenschaften:
verschließbarer Deckel mit Strohhalm und Schlaufe
geeignete Form für die Platzierung in Getränkehaltern
doppelwandige Vakuumisolierung TempShield®️
Edelstahl für lange Haltbarkeit und keine Geschmacksübertragung
isolierter Verschluss Flex Straw ist im geschlossenen Zustand absolut dicht
die Flasche ist für die meisten Outdoor-Wasserfilter geeignet
breite Öffnung ermöglicht das Einwerfen von Eiswürfeln
spülmaschinenfest
ohne BPA und ohne Schadstoffe
nicht für den Gebrauch auf dem Herd, in der Mikrowelle oder im Gefrierschrank vorgesehen
Was die einzelnen Zertifizierungen bedeuten, können Sie HIER nachlesen.
BPA-free
Farbe laut Hersteller
birch / BLACK / OAT
Garantiezeit
2 Jahre
Produkt-Code
EAN
Über den Hersteller
Die Firma Hydro Flask mit Sitz in Bend, Oregon (im Westen der USA), wurde 2009 gegründet, nachdem die erste vollisolierte Flasche auf dem Markt erschien. Bis 2011 erreichten sie einen Verkauf von 1 Million Stücken. Dann wandten sie sich dem Bier-Markt und stellten das erste isolierte Biergefäß her (den sog. Growler). Und seitdem machten sie keine Pause.
Nun bieten sie mehr als 100 Produkte in vier Kategorien an: Hydratations, Kaffee, Bier und Lebensmittel.