Chillaz Similaun 2.0
Damenhemd
Vergessen Sie gewöhnliche Hemden! Das Similaun 2.0 von Chillaz verbindet Eleganz mit dem Komfort von Bambusjersey – ideal für Felsen, Ausflüge und die Stadt.
Produktinformation
Sind Sie bereit für eine neue Generation von Hemden? Sie haben die bekannte Qualität von T-Shirts genommen und ein elegantes Hemd aus bedrucktem, weichem und extrem flexiblem Jersey-Stoff geschaffen. Dank der Mischung aus Modal-Fasern ist es im Gegensatz zu herkömmlichen Hemden sehr angenehm auf der Haut. Similaun 2.0 von Chillaz ist der Star der Show an steilen Felswänden, auf langen Touren oder einfach nur beim Entspannen!
Haupteigenschaften:
- T-Shirt mit Tintenstrahl-Drucktechnik
- Holzknöpfe
- Zick-Zack-Nähte
- Etikett mit Flagge
- Druck auf der Innenseite der Manschetten
- Ärmel mit langen Manschetten
- abgerundeter Saum
- Der Rücken ist ca. 2 cm länger als die Vorderseite
- Brusttaschen
Materialzusammensetzung:
- 48% Baumwolle
- 48 % Modal (TENCEL™)
- 4 % Elastan
Parameter
- Hersteller
-
Chillaz
- Chillaz International GmbH
- Hoferweg 13, 6134, Vomp in Tirol, RAKOUSKO
- office@chillaz.com
- https://www.chillaz.com/
- Geschlecht
- Damen
- Größe
- S / M / L
- Kleidungsmaterial
- Baumwolle / Elastan / Modal
- Farbe
- gelb / gelb/weiß
- Farbe laut Hersteller
- ochre / ochre geyblue
- Garantiezeit
- 2 Jahre
- Produkt-Code
- EAN
Über den Hersteller
Die österreichische Marke Chillaz ist seit 2001 auf dem Outdoor-Markt vertreten. Sie wurde vor allem unter jungen Leuten sehr beliebt. Sie ist eine Kultmarke, deren Produkte dezent und modern sind, ein tolles Design haben und angenehm zu tragen sind. Chillaz ist eine Marke mit Sitz im Herzen der Tiroler Alpen, in der österreichischen Stadt Vomp in der Nähe von Innsbruck. Sie beschäftigt sich mit der Herstellung von bequemer Kleidung im modernen Look, die sowohl komfortabel als auch funktionell ist - man kann darin Sport treiben und anschließend mit seinen Freunden auf ein Konzert oder eine Party gehen und dabei immer „in“ ist.


























































