Schnelle Lieferung Produkte auf Lager versenden wir sofort
Kostenloser Versand ab 60 € Versand gratis bei Bestellungen über 60 €
Persönliche Beratung Online oder telefonisch – wir sind für Sie da
Foto
Kostenloser Versand
-10 %
Foto
Produktinformation
Die Moxie Black Stacked-Amber Gold/Yellow Damen-Skibrille von Giro mit rahmenlosem Design EXV Expansion bietet ein sehr weites Sichtfeld und eine ungestörte periphere Sicht. In Kombination mit hochwertigen Gläsern, die Verzerrungen minimieren, sorgen sie für eine klare und scharfe Sicht.
Jede Linse ist mit einer Anti-Beschlag-Beschichtung versehen. Die Brille hat einen doppelten Schaumstoff, der eine plüschige Kontaktschicht auf dem Gesicht mit einer strapazierfähigen Rückschicht kombiniert, die fest am Brillenrahmen haftet und gemeinsam vor Witterungseinflüssen schützt.
Sie sind mit allen Giro Helmen kompatibel und gewährleisten eine problemlose und perfekt passende Schnittstelle zwischen Helm und Brille. Die Brille kann dank des Innenraums mit zusätzlichem Volumen zur bequemen Aufnahme von Korrektionsfassungen problemlos mit einer Korrektionsbrille kombiniert werden.
Zwei Gläser für unterschiedliche Lichtverhältnisse sind im Lieferumfang enthalten.
Haupteigenschaften:
Rahmenloses Design EXV Expansion View für ein weites Sichtfeld
kann mit Korrekturbrille getragen werden
hochwertige Gläser
Anti-Beschlag-Schutz
Doppelschaumstoff mit Mikrofleece-Oberfläche am Gesicht und griffiger Oberfläche auf der Rückseite
16752 Armstrong Ave, Irvine, California 92657, USA
giro-consumersupport@giro.com
https://www.giro.com/
Geschlecht
Damen
Kategorie Sonnenfilter (Kat.)
Das Spektrum bedeutet, dass es sich um photochrome Brillen handelt, die sich dem Licht anpassen. Mehr dazu in diesem Artikel.
S1
/
S2
Anzahl der Gläser
2
Anti-Fog-Bearbeitung
Ja
Farbe
schwarz
Farbe laut Hersteller
Black Stacked
Garantiezeit
2 Jahre
Produkt-Code
EAN
Über den Hersteller
Die amerikanische Marke Giro wurde 1985 in Scotts Valley, Kalifornien, gegründet. In einer kleinen Garage begann Jim Gentes, ein Mann mit einer Obsession für Design und einer Unzufriedenheit mit der verfügbaren Fahrradausrüstung, seine eigenen Produkte herzustellen. Dies war der Beginn einer Marke, die nie Angst vor Innovationen und Verbesserungen hatte. Im Laufe der Jahre wurde aus der Marke ein weltweit führender Hersteller im Bereich Fahrradzubehör (Helme, Handschuhe) und Wintersport (Skihelme und -brillen).
Spitzenqualität, modernste Technologien, geringes Gewicht und eine große Betonung auf Design sind in letzter Zeit die wichtigsten Aspekte bei der Herstellung neuer Produkte. Die Mission der Marke ist es, die besten Produkte zu schaffen, die Ihnen gut passen, mit denen Sie sich wohl und sicher fühlen und mit denen Sie auf der Piste oder auf dem Fahrrad auffallen.